1987

Kein Zimmer frei im Stadthotel Bethlehem USA

von Dorothy Clark Wilson

Aus dem Amerikanischen übertragen von Maria Christine Zeiske-vom Stein

Inhalt

Als am Weihnachtsabend ein farbiger Mann mit seiner Frau und seinem Kind um ein Zimmer bittet, wird er abgewiesen. Aber dann entsteht plötzlich das Gerücht, man habe das Heilige Paar selbst vor die Tür gesetzt. Das will selbstverständlich niemand wahrhaben: weder der Senator noch seine Frau noch eine vornehme Dame. Ein

Wunder im 20. Jahrhundert?

Plötzlich ist ein Zimmer frei, und jedermann wartet auf die Wiederkehr des Paares. Aber das ist inzwischen in eine andere Stadt getrampt. Mit dem Wunder ist es nichts geworden. Und alles bleibt beim Alten.

Darsteller

Bernd Reitwiesner - Ein Mann

Manuela Gehring - Eine Frau

Michaela Selig - Eine Hotelangestellte

Joachim Stapf - Ein Reporter

Dieter Brandenstein - Ein Reisender

Simone Wolf - Eine Putzfrau

Egon Vogt - Ein Hotelboy

Alexandra Tempel - Eine Dame

Joachim Schwarz - Ein Senator

Birgit Reitwiesner - Die Frau des Senators


Regie

Eberhard Pfarr

AKW © 2006

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK